< zurück

Kunze Optik
Beeskow

Das neue Optikerfachgeschäft in der Innenstadt von Beeskow wird von den Kunden gut gefunden. Denn seine helle Ausleuchtung und die plakativen Grafiken lassen das Ladenlokal schon von weitem erstrahlen. So signalisiert es dem Passanten modische Kompetenz.
Dem wechselnden Zeitgeist wird durch das CHANGE IT–Konzept jederzeit Rechnung getragen. Auch saisonale Themen lassen sich einfach nutzen um den Laden neu in Szene zu setzen. Das offene Schaufenster und die gute Ausleuchtung machen Veränderungen schon im Vorbeifahren sichtbar.
Die abgerundete Theke aus Mineralwerkstoff nimmt den Kunden an jeder Stelle des Raumes gut auf und reagiert auf zwei getrennte Geschäftseingänge. Sie birgt genügend Arbeitsfläche und dient als Anlaufstelle für kleine Reparaturen vor den Augen des Kunden.

PROJEKTUMFANG: RAUMKONZEPT | LADEN-/MÖBELBAU | LICHTPLANUNG
Bildergalerie